5 Dinge, die Frauen verstehen werden, die Tangas tragen
Wenn Slips im Unterwäscheuniversum als Paradies gelten, dann müssen Tangas der nächste Schritt zum Weltuntergang sein. Die Frauen wissen, die Tangas zu tragen, dass sie aus vielen Gründen oft die beste Option sind, auch wenn sie oft als unbequem und unpraktisch gelten.
Im Grunde genommen sind die Tangas wahrscheinlich die seltsamste Art von Unterwäsche, die es je gab. Sie bestehen aus den kleinsten Stofffetzen überhaupt, graben sich beim Tragen in die Hüften und den Po ein und liegen viel zu eng an, um bequem zu sein, was sowohl Komfort als auch gesundheitliche Bedenken hervorruft. Wenn wir jedoch eine enge Jeans tragen oder praktisch so aussehen müssen, als ob wir überhaupt keine Unterwäsche tragen, sind meiner Meinung nach Tangas die einzige Lösung. Egal wie schrecklich und schrecklich sie sind, manchmal sind sie einfach die einfachste Art, Unterwäsche zu tragen.
Von dem Gefühl, ständig einen Slip zu haben, bis hin zur Sorge, ob die Unterwäsche tatsächlich in der Unterhose verloren geht, hier sind 5 Dinge, die alle Frauen, die Tangas tragen, verstehen werden. Lassen Sie sich von Gestaltenselbst.com informieren.
1. Sie leben in der Angst, sich zu bückenWir alle haben in unserem Leben schon einmal einen Tanga Flash erlebt. Vielleicht wissen Sie es nur zu gut, denn vielleicht waren Sie es schon ein- oder zweimal. Bei Jeans und anderen Hosen ist das fast unvermeidlich. Zumindest ist die Spitze süß.
2. Sie sind überzeugt, dass sie die einzige Option sind
Wenn Sie eine weiße Röhrenjeans oder einen engen Po tragen, sind Tangas die einzige Art von Unterwäsche, die Sie tragen können, ohne dass ein unangenehmer Slip entsteht oder Ihre Unterwäsche sichtbar ist. Sicher, Sie könnten das Kommando übernehmen, aber nicht jeder mag dieses luftige Gefühl.
3. Sie haben das Gefühl, dass die Optionen überwältigend sindAlles, was als sexy gilt, kann irgendwie in einen Tanga oder Dessous integriert werden. Spitze? Du hast es. Dicke, sexy Träger? Sicher. Ein kleines Schlüsselloch am unteren Rücken? Warum nicht. Es ist lustig, wie Tangas, die im Grunde genommen keinen echten Stoff haben, auf so viele verschiedene Arten gestaltet werden können.
4. Am Waschtag fühlen Sie sich besonders sexy
Wir haben alle schon einmal den Tiefpunkt unseres Lebens erlebt, in dem alles gleichzeitig passierte und wir einfach nicht genug Zeit zum Wäschewaschen hatten. Was passiert also? Nun, all deine bequeme, normale, menschliche Unterwäsche ist schmutzig, und alles, was übrig bleibt, sind diese zwei oder drei ultra-sexy kleinen Tangas, die du dir im Laufe der Zeit zufällig angeschafft hast. Zumindest wirst du dich unter diesem alten Band-T-Shirt sexy fühlen.
5. Sie fragen sich, ob Sie sich besondere Sorgen wegen Hefepilzinfektionen machen solltenEinige Studien haben gezeigt, dass das Tragen von Tangas der Vaginalgesundheit schaden kann. Wie ich bereits erwähnt habe, möchten Tangas super sexy sein und bestehen daher aus weniger atmungsaktivem Material, während wir eigentlich immer Unterwäsche aus Baumwolle tragen sollten. Darüber hinaus haben die enge Passform und die geringe Atmungsaktivität der Riemen nur zu Bedenken und dem Risiko von Infektionen und Reizungen geführt. Aber wenn ich mir keine Sorgen um die Slipfalten machen muss, lohnt es sich doch, oder?