5 Fragen zu Herrenunterwäsche, die Sie nur ungern stellen

Die Unterwäsche ist das am häufigsten getragene Kleidungsstück in Ihrem Kleiderschrank. Es sollte besprochen werden. Dafür bin ich hier. Sobald Sie über ein wenig Wissen verfügen, werden Sie vielleicht darüber nachdenken, von den High-School-Boxern auf etwas Bequemeres, Funktionelleres und Langlebigeres umzusteigen. In diesem Artikel werden fünf Fragen zur Unterwäsche behandelt, die Sie vielleicht schon immer stellen wollten, es aber nicht getan haben. Lassen Sie sich von Gestaltenselbst.com informieren.

1. Was ist der beste Unterwäschestil für Männer?

Die gängigsten Modelle sind Slips, Boxershorts, Boxershorts und Tangas. Der beste Unterwäschestil für Männer ist Boxershorts. Der Boxershorts ist, wie der Name schon sagt, eine Kombination aus Slip und Boxerunterwäsche und bietet das Beste aus beiden Welten.


Die Boxershorts bieten hervorragenden Halt und Schutz und sind die perfekte Wahl zum Tragen unter jedem Oberbekleidungsstück. Dieser Unterwäschestil ist die beste Wahl für sportliche und körperliche Aktivitäten. Die Wahl der Unterwäsche sollte von Ihrem Lebensstil und der Art der Hose abhängen, die Sie tragen (Slips eignen sich für enge Hosen, Boxershorts für locker sitzende Hosen).

2. Wie oft sollten Sie Ihre Unterwäsche waschen?

Bei körperlicher Aktivität oder einer anstrengenden Trainingseinheit trägt Ihre Unterwäsche die Hauptlast Ihres Schweißes. Das einfachste System ist die Umstellung nach einer intensiven Sitzung mit schweißtreibender Aktivität oder einmal täglich. Verschwitzte Unterwäsche ist weder attraktiv noch bequem. Denken Sie nicht einmal daran, sie einem Schnüffeltest zu unterziehen, um zu prüfen, ob sie riechen. Achten Sie auf gute Hygiene und waschen Sie Ihre Unterhose nach jedem Tragen.


3. Wie viele Paar Unterwäsche sollte ein Mann besitzen?

Ein sinnvoller Ansatz ist ein Vorrat von etwa 20 Paar Unterwäsche für drei Wochen. Mehr zu haben, bringt Platzprobleme im Schrank mit sich und wird sich als teure Angelegenheit erweisen. Wenn Sie Ihre Kleidung einmal pro Woche waschen, benötigen Sie mindestens 14 Paar. Ein Paar für jeden Wochentag und Ersatz für Sport oder Reisen. Wenn Sie sich häufig körperlich betätigen, sollten Sie den Kauf einiger zusätzlicher Paare in Betracht ziehen.

4. Wann sollte ein Mann seine Unterwäsche wegwerfen?

Halten Sie Ihre Unterwäsche nicht fest, bis sie in der Waschmaschine zerreißt. Als Faustregel gilt, dass Männer ihre Unterwäsche mindestens einmal im Jahr austauschen sollten. Entsorgen Sie zunächst alle ausgeblichene, abgenutzte und schlaffe Unterwäsche aus Ihrem Kleiderschrank. Dies ist ein Kleidungsstück, das Sie niemals spenden sollten.


Jede Unterwäsche, die sichtbare Löcher und/oder Flecken aufweist, muss weg. Wenn das Band an Elastizität verliert, werfen Sie die Unterwäsche in den Mülleimer. Wenn es aufgrund von Gewichtsabnahme oder -zunahme nicht mehr passt, sollten Sie nicht an der Hoffnung festhalten, dass Sie wieder Ihre ursprüngliche Körperform annehmen.

5. Was ist der beste Stoff für Unterwäsche?

Einer der schwierigeren Aspekte beim Kauf von Unterwäsche ist die Wahl des besten Stoffes. Herren Unterwäsche ist in einer Vielzahl von Stoffen erhältlich, darunter Nylon, Baumwolle, Modal, Seide, Spandex und Lycra.


Der Kauf des richtigen Stoffes hängt von Ihrem individuellen Geschmack ab und davon, was Sie tun werden, während Sie ihn tragen. Ihre Unterwäsche muss atmen und dehnbar sein. Hochwertige Unterwäsche sorgt für ausreichende Belüftung. Der Stoff verzieht sich nicht so leicht und sorgt so für einen angenehmen Tragekomfort über viele Monate, wenn nicht Jahre hinweg. Am häufigsten werden Baumwolle und Modal gewählt.

Baumwolle – Ein bewährter Stoff, der über lange Zeiträume atmungsaktiv ist. Es handelt sich um einen der gebräuchlichsten Stoffe für Unterwäsche. Seine Eigenschaften werden durch eine elastische Mischung ergänzt, die ihm Dehnbarkeit und mehr Komfort verleiht. Die Baumwollunterwäsche ist am günstigsten. Achten Sie auf Schimmel, der sich auf Baumwolle bildet, wenn sie noch nass vom Schweiß in eine Ecke geworfen wird.


Modal – Modal besteht aus einer halbsynthetischen Zellulosefaser und wird durch Spinnen von Zellulose aus Buchenbäumen hergestellt. Der Stoff nimmt 50 % mehr Feuchtigkeit auf als Baumwolle. Man kann grob damit umgehen. Langlebig im Laufe der Zeit.

Woll- und Thermostoffe eignen sich für kältere Klimazonen, während Baumwolle für warme Klimazonen vorzuziehen ist. Spandex ist die beste Wahl für Unterwäsche für Sport oder körperliche Aktivität über einen längeren Zeitraum.

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte beachten Sie, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen