6 Gründe für langärmelige Bademode
Wir brauchen das ganze Jahr über Badekleidung für Wassergymnastik, Hallenschwimmen, erfrischendes Schwimmen im Meer, Wintersonnenurlaube, Thermalsuiten im Spa und vieles mehr! Ich bin schon lange ein Fan von langärmeliger Badebekleidung, aber ich habe festgestellt, dass viele Leute langärmelige Badeanzüge zugunsten von nackten Armen ignorieren. Ich gebe zu, wenn man braun werden will, sind langärmelige Badeanzüge nicht das Beste, aber es gibt so viele andere Gründe, warum man einen langärmeligen Badeanzug in Betracht ziehen sollte. Erlauben Sie gestaltenselbst.com, sie für Sie aufzulisten. Nicht alle sind 100%ig seriös, aber sie sind lustig.
1 - Sie verleihen dir einen Surfer-Look, der an Kate Bosworth in Blue Crush erinnert. Okay, vielleicht nicht 100%ig wie Kate Bosworth, aber nah genug dran! Wenn du also auf diese Strandmädchen- und Surfer-Ästhetik stehst, solltest du es mal mit einem Longsleeve versuchen.
2 - Sie sind super pflegeleicht, da es sich um ein einziges Kleidungsstück handelt und du dir keine Gedanken über Sonnencreme für deinen Rücken und deine Arme machen musst. Im Grunde genommen machen sie das Leben viel einfacher! Sie brauchen sich keine Gedanken über fummelige Träger oder Verschlüsse am Rücken zu machen, denn langärmelige Badeanzüge sind die einfachste aller Bademoden.
3 - Langärmelige Badeanzüge sind PERFEKT für Wassersportarten und Aktivitäten wie Schnorcheln oder Kajakfahren. Bei diesen Aktivitäten verbringt man viel Zeit im direkten Sonnenlicht, umgeben von Wasser, das das Sonnenlicht reflektiert. Wenn Sie nicht ausreichend bedeckt sind, bekommen Sie sehr schnell einen Sonnenbrand. Beim Schnorcheln kann man den Sonnenschutz nicht auffrischen, daher ist Badekleidung, die den Körper bedeckt, unerlässlich. Sie können sich gar nicht vorstellen, wie sehr ich mich in der Vergangenheit verbrannt habe, bevor ich Warnwesten und langärmelige Badeanzüge entdeckt habe.
4 - Um es einfach zu halten: Sie sehen toll aus! Es gibt sie in allen Farben und Mustern, so dass für jeden etwas dabei ist. Außerdem haben sie in der Regel einen Reißverschluss auf der Vorderseite, den man nach Belieben hoch- und runterziehen kann.
5 - Wenn du in kälteren Gewässern oder bei kälterem Wetter schwimmen gehst, halten dich die langen Ärmel ein bisschen wärmer als ein durchschnittlicher Bikini.
6 - Sie halten alle deine Teile unter den Hüllen. In einem langärmeligen Badeanzug ist es so gut wie unmöglich, dass man ausrutscht. Alles ist schön und ordentlich untergebracht und festgeschnallt.