Der klassische Trenchcoat mit Foto Text Oder Muster selbst gestalten

Von einem der kultigsten Militäruniformen bis hin zu einem klassischen Kultstück der Herrenmode ist der Trenchcoat mehr als nur ein Mantel!

Trenchcoat ist eine naheliegende Wahl für Frühlingsoutfits, da sein Design vor Wind und Regen schützt und die gesamte Struktur eines Wollmantels bietet. gestaltenselbst.com bietet alle Arten von Herrenmänteln, wie lange Trenchcoats, Baseball-Uniformen und Bomberjacken.

Dieser klassische Mantel hat die Zeit überdauert und gilt immer noch als eines der am meisten verehrten und ikonischsten Kleidungsstücke, die jemals erfunden wurden.



MÜHELOS COOL
Unsere maßgefertigten Trenchcoats sind mühelos cool und tragen die Attitüde der Mächtigen, Furchtlosen, Mutigen und Geheimnisvollen. Sie vereinen Stil und Funktion mit einer Geschichte, die sie umso beeindruckender macht.

VINTAGE-KLASSIKER NEU ERFINDEN
Der klassische Stil des Trenchcoats hat immer noch viele militärische Einflüsse, da jedes Merkmal einen Zweck erfüllt und immer beliebt bleibt. Das leichte Gewebe und die wetterfeste Ausrüstung bleiben ebenfalls ein wesentliches Merkmal.

Die traditionelle Farbe eines Trenchcoats war Khaki, obwohl unsere Versionen in vielen Farben erhältlich sind. Trotz seiner langen Traditionsgeschichte ist der Trenchcoat ein Kleidungsstück, das in der Vergangenheit unzählige Male neu erfunden wurde und auch in Zukunft sein wird. Viele Marken haben Trenchcoats mit verschiedenen Farben, Drucken und Gesamtstilen hergestellt.

Ob Sie einen klassischen Khaki-Trenchcoat oder einen funky dunkelgrünen Trenchcoat besitzen, er ist unbestreitbar ein Must-Have für die Mode.