Finde den sexiesten Badeanzug für deine Körperform!

Der Sommer mag noch eine Weile entfernt sein, aber das bedeutet nicht, dass ein Mädchen nicht träumen kann! Ein zentraler Bestandteil der Garderobe jeder Señorita۪ und vielleicht das wichtigste Sommer-Essential ist ein schmeichelhafter Badeanzug, in dem Sie sich wie ein Superstar fühlen. Bei der großen Auswahl an Stilen, Schnitten und Farben, die es heutzutage gibt, kann es schwierig sein, etwas Passendes für sich zu finden. Aber keine Angst! gestaltenselbst.com hat einen süßen und einfachen Leitfaden für die Auswahl von Bademode für verschiedene Körpertypen zusammengestellt:

Für die kleinen Brüste

Wenn Sie eine kleine obere Hälfte haben, sollten Sie sich für Bademode entscheiden, die kopflastig ist. Verzierungen wie Rüschen, Fransen, Schleifen, auffällige Prints und Pailletten lassen die Brust voller erscheinen, indem sie ihr mehr Volumen verleihen. Scheuen Sie sich auch nicht, mit Extrapolstern zu experimentieren! Wenn Sie sich sportlich fühlen, versuchen Sie es mit einem Ringerrücken, der Ihre Schultern breiter erscheinen lässt. Oder Sie entscheiden sich für einen horizontal gestreiften Bikini, der Ihre Brust sofort vergrößert. Zusätzlicher Bonus? Streifen sind super süß und liegen mit dem maritimen Flair voll im Trend!

Wenn Sie sich abenteuerlich fühlen, sollten Sie einen Monokini mit einem interessanten Element wie einem Metallring in der Mitte oder einem ausgefallenen Muster wählen. Dieser Stil ist auf seine Weise so dramatisch, dass niemand auf Ihre Oberweite achten wird!



Und die nicht so kleine Brust

Frauen mit einer großen Brust brauchen jede zusätzliche Unterstützung, die sie bekommen können, also verzichten Sie auf knappe Modelle wie Triangel-Bikinioberteile. Strukturierte Teile mit vollen Cups oder Rundhalsausschnitt sind eine gute Wahl. Ein Halfterbikini mit breiten Trägern und Doppelnähten gibt Ihrer Brust Halt und lässt Ihre Schultern schmaler erscheinen. Für zusätzlichen Halt sollten Sie einen Bikini wählen, der ein breites Band oder einen Bügel unter der Brust hat, ähnlich wie ein Büstenhalter.

 

Einfarbige, dunkle Oberteile in Farben wie Schwarz, Marineblau und Armeegrün machen schlank und sind tr̬es sexy! Sie können diese Oberteile auch mit einem Bikini-Unterteil mit mehr Details kombinieren, das die Aufmerksamkeit von Ihrer oberen Hälfte ablenkt.

Den Bauch verstecken

Okay, du hast also dein Fitnessprogramm nicht so durchgezogen, wie du es versprochen hast. Das sollte dich aber nicht davon abhalten, am Strand zu trainieren! Halten Sie sich von unruhigen, bedruckten Teilen fern, die Sie größer erscheinen lassen, als Sie tatsächlich sind.

Entscheiden Sie sich für einen schlichten einteiligen Badeanzug oder einen Tankini mit gerafftem Stoff in einer einfarbigen, dunklen Farbe. Ein tiefer V-Ausschnitt hat eine schlankmachende Wirkung und lenkt die Aufmerksamkeit von Ihrem Bauch ab. Wenn Sie Ihre innere Audrey Hepburn verkörpern möchten, probieren Sie einen Zweiteiler mit hoher Taille im Vintage-Stil, der perfekt ist, um Ihren Bauch zu kaschieren. Möchten Sie einen zusätzlichen Schwung? Versuchen Sie, Ihren Einteiler in der Taille zu gürten, um eine schöne Sanduhrfigur zu kreieren.



Leider sind nicht alle von uns mit prächtigen Kurven wie die schöne Kim Kardashian gesegnet, aber keine Sorge, wir kennen die Tricks der Branche. Um Kurven zu schaffen, müssen Sie Volumen schaffen. Suchen Sie nach detaillierten Teilen mit Fransen, bunten Prints, Rüschen, Perlen und allem, was dazu gehört. Vermeiden Sie Bandeau-Bikini-Oberteile, da diese die Brust flacher erscheinen lassen können.

Als Unterteil können Sie einen String-Bikini mit Bindebändern an der Seite oder ein Paar niedliche Boy-Shorts wählen. Diese beiden Modelle betonen Ihre Hüften und bringen Ihre Kurven zur Geltung. Experimentieren Sie mit hellen Farben wie Weiß, Nude, Pfirsich und Zitronengelb.

Wenn du ein Einteiler-Typ bist, solltest du dich für hochgeschnittene Beine entscheiden, um deine Pins länger aussehen zu lassen, und für seitliche Ausschnitte, um deine Kurven zu betonen. Wir sehen uns am Strand, Mädels!

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte beachten Sie, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen