Geschichte des Herren Badehosen Slips

Lassen Sie sich von Gestaltenselbst.com die Geschichte der Badehosen für Herren erzählen. Im guten alten Römischen Reich wurde das öffentliche Baden von Männern nackt durchgeführt! Sprechen wir über die völlige Befreiung, haben wir recht? Doch im Laufe der Zeit kamen unterschiedliche Standards ins Spiel. Berichten zufolge hat das Vereinigte Königreich in den 1860er Jahren das öffentliche Nacktbaden verboten. Und seitdem hat die Herren Badebekleidungsbewegung eine ziemliche Entwicklung in Bezug auf Stoffe, Stile und Gesamtstandards hinter sich.

Die Badebekleidung für Männer war zunächst einmal schlicht und schnörkellos. Sie wurden in einer Form entworfen, die den männlichen Körperbau nicht betonte. Zu Beginn des 20. Jahrhunderts mussten Männer in Tankanzügen schwimmen. Das ist richtig … in manchen Teilen der Welt war es Männern nicht erlaubt, ihre Brust zur Schau zu stellen. Zum Glück änderte sich das Ende der 1930er Jahre.


Bald tummelten sich Männer mit nacktem Oberkörper in neueren, freizügigeren Badeanzügen am Strand. Es war als „Schwimm Boxershorts“ oder als „Badeshorts für Herren und Jungen“ bekannt. Es ähnelte irgendwie einer langen Badehose, nicht ganz so lang wie eine Badehose und nicht so kurz wie Tighty-Whites. Es fiel irgendwo in die Mitte.

Während Männer sich endlich für ihre neu gestaltete Badebekleidung begeistern konnten, fehlten beim Gesamtdesign ihrer Badehosen noch ein paar Dinge: Mode, Stil und PERSÖNLICHKEIT!

Glücklicherweise bemerkten die Herrenbadebekleidungsmarken ab den 1960er Jahren, wie langweilig und unmodern Herrenbadeanzüge waren. Also haben sie etwas dagegen unternommen.


Betreten Sie den Tacho. Jeder, der jemand war, trug einen Tacho. Es verbesserte nicht nur die Funktionalität, sondern betonte auch den männlichen Körper, unabhängig vom Körpertyp. Farben und Muster kamen hinzu, und Männer konnten endlich farbenfrohe Bikini-Slips anstelle der schlichten schwarzen Badeshorts für Männer tragen.

Dieser Trend setzte sich bis in die 1970er und 1980er Jahre fort, als auch abgeschnittene Shorts und enge Badehosen in noch leuchtenderen Farben eingeführt wurden. Da immer mehr Menschen von Bodybuilding und körperlicher Fitness besessen waren, erkannten Männer, dass enge Badehosen ihre Muskelstruktur viel besser zur Geltung bringen als herkömmliche Badehosen.

Zum ersten Mal hatten Männer ein gutes Gefühl, wenn sie an den Strand gingen, da sie endlich ihre modische Seite und ihren Körper annehmen konnten! Doch dann kamen die 1990er Jahre und alles wurde locker und weit. Sogar Boxershorts gehörten der Vergangenheit an, denn weite Boxershorts waren jetzt im Trend.


Am Strand gilt: Je länger die Badehose, desto besser. Dies machte es den Menschen jedoch schwer, frei zu schwimmen und sich zu bräunen, ohne auszusehen, als ob sie dauerhaft blasse Shorts tragen würden. Heute sehen Sie eine Mischung aus kurzen Badehosen für Herren, Shorts, Badebikinis für Herren und Boxershorts. Wir lieben Vielfalt!

Bei so vielen verfügbaren Badebekleidungsoptionen sagen wir: Sie tun es. Heben Sie sich ab und umarmen Sie den Körper, in dem Sie geboren wurden, mit jedem von Ihnen gewählten Bademodenstil! Dazu gehören auch die hochmodischen und äußerst bequemen Herren-Badehosen.

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte beachten Sie, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen