KREATIV WERDEN! VERWANDELN SIE KINDERKUNST IN EINEN PERSONALISIERTEN POSTERDRUCK

Die Sommerferien stehen vor der Tür, und wir sind sicher, dass Sie im Laufe des Schuljahres eine beeindruckende Sammlung von Kinderkunstwerken angesammelt haben. Anstatt die Kunstwerke zu stapeln, sollten Sie sich organisieren und etwas Kreatives mit den Meisterwerken Ihrer Kinder machen. Folgen Sie unseren 5 einfachen Schritten, um die Lieblingszeichnungen Ihrer Kinder in einen persönlichen Posterdruck zu verwandeln.

 

  1. Bringen Sie Ordnung in das Papierchaos und erstellen Sie digitale Kopien der Kunstwerke. Sie können dies tun, indem Sie scannen oder mit Ihrer Kamera Fotos machen. Wenn Sie die Zeichnungen fotografieren, sollten Sie sie in einem gut beleuchteten Bereich aufnehmen und versuchen, sie aus der Vogelperspektive zu fotografieren.

  1. Laden Sie Ihre Fotos auf gestaltenselbst hoch, und beginnen Sie mit der Erstellung Ihres Wandkunstwerks. Wir haben ein Poster erstellt, aber Sie könnten Ihre Kinderkunst auch in einen personalisierten Leinwanddruck, eine Holzwandtafel oder einen Kalender verwandeln - die Möglichkeiten sind endlos.
  2. Wählen Sie Ihre Postergröße, die Ausrichtung und das Layout. Nutzen Sie die Vorteile der Collage-Layouts, um ein ganzes Jahr an Kunstwerken auf einem Poster unterzubringen.

  1. Wenn Sie ein Layout gefunden haben, das Ihnen gefällt, Sie aber noch ein paar Änderungen vornehmen möchten, können Sie Ihr Layout bearbeiten. Wir haben die Größe der Fotoeinschübe erhöht, so dass die Kunstwerke mehr Fläche des Posters bedecken.

  1.  Ziehen Sie Ihre Fotos per Drag & Drop in die Fotoeinschübe. Mischen Sie das Bildmaterial für eine farbenfrohe Darstellung.

Wir haben uns dafür entschieden, die Dinge einfach zu halten, damit der Fokus auf dem Bildmaterial liegt. Wir haben eine kleine Textzeile hinzugefügt, aber Sie können sich mit Hintergrund und Verzierungen austoben.

Das Endprodukt! Ein lustiges personalisiertes Poster, das Ihr Kind mit Stolz in seinem Zimmer aufhängen wird.

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte beachten Sie, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen