HÄUFIGE UNTERWÄSCHEPROBLEME UND LÖSUNGEN

Gute Unterwäsche ist ein absoluter Glücksfall, sie bietet Komfort und Schutz in jeder Situation. Leider fällt nicht alle Unterwäsche in diese Kategorie und stellt sich als unübersehbares Ärgernis dar.

Es gibt viele potenzielle Probleme mit Unterwäsche, die mit dem richtigen Design – wie z. B. einem VPL – leicht zu lösen sind, aber es gibt andere, die nicht ganz so einfach zu beheben sind. Aber keine Angst, Hilfe ist zur Hand! Hier ist ein Blick auf einige der lästigsten Probleme und wie Sie sie lösen können. Lassen Sie es sich von Gestaltenselbst.com sagen.
Juckreiz
Egal wie schön Ihre Unterwäsche aussieht, wenn sie nicht bequem ist, werden Sie nicht glücklich sein. Juckreiz kann für viele Menschen ein Problem sein, insbesondere für Menschen mit empfindlicher Haut. Das Waschen mit den richtigen Reinigungsmitteln kann einen Unterschied machen; Achten Sie auf Marken, die für Babys entwickelt wurden, da diese viel sanfter sind und weniger wahrscheinlich eine Reaktion hervorrufen. Manchmal reicht ein Wechsel der Waschflüssigkeit oder des Pulvers aus, um den unangenehmen Juckreiz zu beseitigen.

Etiketten können ein weiteres Problem darstellen, besonders wenn sie aus einem anderen Material als der Rest der Unterwäsche bestehen. Wenn der Hauptstoff weich und bequem ist, aber das Etikett rau ist, bekommen Sie einen juckenden Fleck, der nicht verschwindet. Scheuen Sie sich nicht, Etiketten herauszuschneiden, die Unbehagen verursachen; Unterwäsche ist nichts, was Sie wahrscheinlich verkaufen werden, also spielt es keine Rolle!
Schwitzen kann eine Ursache für Juckreiz im Intimbereich sein, besonders wenn Sie aktiv sind. Schwitzen kann Scheuern, Juckreiz und Wundsein sowie ein anhaltendes Unwohlsein verursachen. Wenn du zu Schweißbildung neigst, wähle ein Baumwollmaterial für deine Unterwäsche. Baumwolle ist saugfähiger und lässt die Haut atmen, wodurch Schwitzen und Juckreiz verhindert werden. Auch wenn Sie nicht zu Juckreiz neigen, ist Baumwolle ohnehin besser für Ihren Intimbereich!

Geruch
Einen offensichtlichen Geruch aus den unteren Regionen zu haben, ist für viele Menschen eine Angst, und mit der falschen Unterwäsche könnten Sie sicherlich jedes Problem verschlimmern. Halten Sie den Bereich sauber und trocken, um unerwünschte Gerüche fernzuhalten und sich frischer zu fühlen.

Das bedeutet, dass Baumwolle wieder einmal die Lösung bietet, indem sie überschüssige Feuchtigkeit aus dem Schweiß aufnimmt und Sie sich so frisch wie ein Gänseblümchen fühlt. Sie wechseln Ihre Unterwäsche jeden Tag, auch wenn sie sauber aussieht, und wenn Sie stark schwitzen – etwa beim Sport – sollten Sie Ihre Unterwäsche häufiger wechseln. Anders als Ihr Instinkt Ihnen sagen mag, hilft unparfümiertes Waschpulver für Ihre Unterwäsche. Dadurch werden Reizungen minimiert, die wiederum zur Geruchsentwicklung führen können.

Unterwäsche, die nicht richtig sitzt, ist ein weiterer Übeltäter für schlechte Gerüche. Und hier ist nicht die locker sitzende Unterwäsche schuld, sondern die enge Unterwäsche, in die man sich zwängt! Es ist völlig in Ordnung, Tangas und G-Strings zu tragen, aber die Passform muss stimmen. Unterwäsche sollte eng anliegen, aber nicht zu eng am Intimbereich anliegen, sonst kann die Luft nicht zirkulieren. Schlecht sitzende Unterwäsche ist nicht jedermanns Freund – sie ist nicht bequem, ruiniert Ihre Silhouette und kann die Entstehung von Gerüchen fördern. Wir sagen Booooo!

Form verlieren
Komfort ist ein so wesentlicher Bestandteil bei der Auswahl Ihrer Unterwäsche, dass es seelenzerstörend ist, wenn die perfekte Passform ins Wanken gerät – und wir meinen nicht, weil Sie ein paar Pfund zugenommen haben! Nach einer Weile kann Unterwäsche beginnen, ihre Form zu verlieren, sich an den falschen Stellen ausgebeult anfühlen und wenig schmeichelhaft aussehen.

Abgenutzte Unterwäsche
Wenn Unterwäsche ihre Form verloren hat und nicht mehr richtig sitzt, ist es an der Zeit, Ihre geliebte Unterwäsche sanft zur Ruhe zu legen und in neue zu investieren. Diese Schlüpfer sind nicht mehr zu retten, wenn sie abgenutzt sind!
Natürlich gibt es einige Maßnahmen, die Sie ergreifen können, um ihre Lebensdauer zu verlängern. In der perfekten Welt wäre Handwäsche am besten mit einem sanften, wirkungslosen Waschmittel. Das ist natürlich nicht immer praktisch, besonders wenn Sie eine heißere Wäsche benötigen.

Es ist immer noch möglich, die Haltbarkeit Ihrer Unterwäsche zu verlängern, während Sie eine Waschmaschine verwenden. Stellen Sie sicher, dass Sie einen Zyklus wählen, der für Feinwäsche konzipiert ist, und drehen Sie die Unterwäsche für ein wenig zusätzlichen Schutz auf links. Behandle alle Flecken vor und stecke deine Unterwäsche dann in einen Wäschebeutel oder einen Kissenbezug.

Sie sollten Unterwäsche niemals im Trockner trocknen, sondern liegend an der Luft trocknen lassen. Baumwolle ist von Natur aus strapazierfähiger als andere Stoffe und lässt sich gut waschen. Wenn Sie also Unterwäsche bevorzugen, die gut passt und lange hält, könnte dies die Antwort sein.

Einfache Schritte
Die Farbe, der Stil und die Form Ihrer Unterwäsche liegt ganz bei Ihnen, aber wenn Sie die oben genannten Top-Tipps befolgen, müssen Sie nie wieder eine Unterwäsche-Katastrophe haben!

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte beachten Sie, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen