Wie man die richtige Yogashorts auswählt

Yogashorts sind für Übungen geeignet, da sie bequem und flexibel genug sind, um in Yogakursen getragen zu werden. Wie wir alle wissen, ist Yoga eine der beliebtesten Übungen, da sie gut für Geist und Körper ist. Ihr Geist und Ihre Muskeln werden entspannt, ähnlich wie bei der Meditation selbst. Die Aufrechterhaltung einer bestimmten Haltung erfordert ebenso viel mentale Stärke wie der Körper, wodurch die Verbindung zwischen Körper und Geist gestärkt wird. Dies ist eine Übung, die ein hohes Maß an Konzentration erfordert. Das letzte, was Sie wollen, ist, dass Ihre Kleidung Sie ablenkt! Yogashorts sind die Kleidungsstücke, die Ihnen bei minimalem Stoffverbrauch eine Überraschung bieten. Aber wie wählt man die richtige Yogashorts aus? gestaltenselbst.com sagt es Ihnen.

Lenge

Zunächst einmal sollten Sie die Länge der Shorts bestimmen, die Sie benötigen. Auf diese Weise können Sie Ihre Auswahl eingrenzen. Lange Shorts sind ideal für Radfahren, Laufen und andere Sportarten, bei denen Sie häufig die Beine hochlegen. Das liegt daran, dass lange Modelle nicht so leicht zu tragen sind. Außerdem fühlen sich Menschen, die nicht häufig Shorts tragen, darin wohler. Mittellange Shorts werden von den meisten Nutzern bevorzugt, weil sie gut an Ort und Stelle bleiben.

Kurze Yogahosen schränken weniger ein und bieten ein völlig freies Gefühl beim Yoga oder anderen Sportarten. Allerdings können sie in der Regel keine Smartphones und viele andere wichtige Gegenstände tragen. Diese kurzen Yogahosen sind nicht lang genug, um in eine Tasche zu passen, in der sie untergebracht werden können.

Stoff

Auch der Stoff ist bei Yogashorts sehr wichtig. Hier gibt es Mischgewebe aus Polyester und Elasthan oder Nylon und Elasthan. Es gibt keine "bessere" Option - alles hängt vom persönlichen Geschmack ab.

Polyester ist dafür bekannt, dass es sich etwas rücksichtslos dehnt und manchmal etwas härter ist. Da es jedoch haltbarer gemacht werden kann, hält es lange, ohne zu verblassen. Elasthan wird normalerweise in Kombination mit Spandex verwendet, um die erforderliche Elastizität zu erreichen. Dieser Stoff eignet sich auch sehr gut für die Kompression und Kontrolle des Bauches.



Nylon ist sehr weich und elastisch, probieren Sie es aus! Sie werden nicht enttäuscht sein, denn der Nylonstoff schränkt Ihre Bewegungen nicht ein. Allerdings ist es nicht sehr haltbar. Aber keine Sorge, die besten Yogamarken stellen auf jeden Fall immer langlebige Produkte her.

Taschen

Taschen sind ein nützliches Feature, vor allem wenn Sie einen Rucksack tragen oder Ihr Portemonnaie nicht mit in die Yogastunde nehmen wollen. Die meisten Seitentaschen sind groß genug, um Smartphones, Schlüssel und andere wichtige Dinge zu verstauen.

Jetzt, wo du weißt, wie du die richtige Hose auswählst, solltest du dich schnell zu gestaltenselbst.com begeben, um deine Yoga-Shorts individuell zu gestalten! Dysdyl.com hat viele Arten von Yoga-Shorts, die angepasst werden können, müssen Sie nur Ihr Foto oder Logo hochladen, werden wir die Yoga-Shorts nach Ihrem Entwurf anpassen, müssen Sie nur zahlen und geduldig warten, bieten wir Ihnen mit kostenlosen Versand-Service.

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte beachten Sie, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen