Leggings Typen basierend auf der Länge

Egal, ob Sie sie Leggings oder Trainingshosen nennen, in einem sind wir Frauen uns alle einig: Sie sind die Hosen, die wir überall tragen. Egal, ob es sich um edles Leder, einen Denim- oder Samt-Touch, um Sportkleidung, einen zufälligen Aufdruck oder einen lustigen Aufdruck handelt, sie haben für jeden etwas zu bieten.

Sie bestehen normalerweise aus Spandex, Lycra, Baumwolle, Seide, Nylon, Polyester, Wolle, Samt oder anderen Stoffen. Frauen kombinieren sie mit ganz unterschiedlichen Oberteilen und Accessoires und kreieren so ein breites Spektrum an Outfits von lässig bis ausgefallen.


Leggings können anhand unterschiedlicher Kriterien in verschiedene Kategorien eingeteilt werden. Hier in diesem Blog wird Gestaltenselbst.com über die Klassifizierung von Leggings anhand der Länge sprechen. Die folgenden Arten von Leggings sind nach ihrer Länge sortiert:

Knöchellange Leggings
Sie sind die perfekte Kombination aus Komfort und Eleganz. Knöchellange Leggings sind die verlängerte Version von Leggings, die bis knapp unter den Knöchel reichen und so die Beine deutlich schlanker machen. Sie werden normalerweise unter Röcken, Minikleidern, Tuniken, T-Shirts, Tanktops usw. getragen. Heutzutage ist es ziemlich üblich, dass sie die Jeans ersetzen. Die meisten Frauen bevorzugen sie vor allem im Winter, weil sie sie normalerweise mit knöchellangen Hosen kombinieren Stiefel und müssen sie nicht in die Stiefel stecken. Diejenigen, die kurze Beine oder breite Hüften haben, tragen diese Leggings vielleicht mehr als alle anderen, weil sie den Eindruck von längeren und schlankeren Beinen erwecken, insbesondere wenn sie mit High Heels kombiniert werden.


Leggings mit mittlerer Wadenlänge oder Leggings in Capri-Länge
Sie erfreuen sich in letzter Zeit großer Beliebtheit und enden normalerweise an der Wadenmuskulatur, die sich zwischen Ihren Knien und Ihren Knöcheln befindet, wodurch die Anziehungskraft auf diese Region gelenkt wird. Während Capri-Leggings vielleicht nicht die ideale Outfitwahl für informelle Anlässe sind, sind sie auf jeden Fall perfekt für Freizeitkleidung. Wenn Sie sie mit Miniröcken, Tanktops oder T-Shirts tragen, erhalten Sie einen fantastischen Look. Ein Paar Wedges verleihen Ihrem Outfit den perfekten Stil und Eleganz.

Knielange Leggings
Sie reichen bis knapp unter die Knie und eignen sich vor allem zum Training, Tanzen, Yoga, Training, Wandern, Joggen oder sogar zum Schwimmen (sofern sie aus dem richtigen Material bestehen).


Leggings mit Steigbügel
Ursprünglich wurden sie von Reitern getragen, um sicherzustellen, dass die Leggings beim Reiten nicht hochrutschen. Die Steigbügelleggings wurden zu einer Sportkleidung für Frauen, die sie beim Reiten und Skifahren trugen. In den 1980er Jahren wurden sie in der Straßenmode so beliebt, dass fast jedes Teenager-Mädchen sie in ihrer Garderobe hat. Sie verfügen über einen verbundenen Riemen, der unter dem Fußgewölbe getragen wird, um das Hosenbein an Ort und Stelle zu halten. Ihr umlaufendes Detail an der Unterseite würde sogar den streckenden Effekt normaler Leggings verstärken. Ihre Beine sehen mit einer Steigbügelleggings mit Sicherheit länger aus.

Leggings Länge bis zum Fuß
Ich kann Sie sagen hören: „Sind das nicht nur die Strümpfe, die wir unter unseren Kleidern tragen?“ Nicht wirklich, ja, sie sind den Strumpfhosen sehr ähnlich, aber der Stoff ist etwas dicker. Sie haben keine Öffnung an der Spitze und schließen auch die Füße. Sie eignen sich perfekt als Winterkleidung und können mit Shorts und Röcken kombiniert werden, wodurch ein toller Look entsteht.

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte beachten Sie, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen