Möchten Sie das richtige Paar Badeshorts kaufen?

Egal, ob Sie nur einfache Swing-Shorts für die Strandparty, Badehosen zum Bahnenschwimmen oder Surfen oder etwas, das in einem Dachpool besonders ausgefallen wirkt, möchten, jetzt ist die beste Zeit, Ihr Schwimmen zu überdenken und aufzuwerten Kleidung. Ohne Zweifel wollen Sie unbedingt Badeshorts, die im und unter Wasser funktionieren und schnell trocknen, sobald Sie wieder an Land sind, denn es gibt nichts Schlimmeres als ein Paar, das aussieht wie ein nasser Lappen, der von Ihrer Taille hängt.

Um Ihren Stress abzubauen, möchten wir von GestaltenSelbst.Com daher einige wichtige Dinge hervorheben, die Ihnen bei der Auswahl der richtigen Badeshorts für Männer helfen können. Schauen wir uns das also ohne weitere Umschweife an.



  1. Stoff:Was Sie sich bei Badehosen oder Badeshorts immer wünschen würden, sind die Materialien, die auch im nassen Zustand leicht bleiben und schnell trocknen, sobald Sie den Strand verlassen haben. Dass Synthetikmaterialien wie recyceltes Polyester, Spandex oder Nylon perfekt für Badeshorts für Männer sind, weil sie Wasser besser abweisen und schneller trocknen. Außerdem braucht Baumwolle ausreichend Zeit zum Trocknen, selbst in der Sonne. Beim Kauf von Badeshorts für Herren müssen Sie auch auf Dehnbarkeit im Stoff achten, die Ihnen die gesamte Bewegung ermöglicht, die Sie zum Surfen oder wo auch immer Ihre Abenteuer Sie hinführen, benötigen.


  1. Größenbestimmung: Natürlich suchen wir nach Kleidung, die in einer großen Auswahl an Größen erhältlich ist, um einer breiteren Palette von Personen zu passen. Beim Kauf von Badehosen ist eine der wichtigsten Messungen die Schrittlänge, die von kürzeren Schrittlängen von drei und vier Zoll, die den größten Teil der Oberschenkel freilegen, bis zu einer mittleren Schrittlänge von fünf Zoll reichen kann, zu längeren 7-Zoll- und sogar 9-Zoll-Schritten, die in der Nähe oder sogar unter Ihrem Knie aufschlagen.

  1. Designdetails:Einige Männer fühlen sich wohl mit einem Mesh-Futter in ihrer Badehose – es ist normalerweise ein gemeinsames Merkmal verschiedener Marken. Wie Sie wissen, wird Mesh-Futter üblicherweise verwendet, um Unterstützung zu bieten, während Sie im Wasser schwimmen oder an anderen Wassersportarten teilnehmen. Aber einige Badehosen haben keine Netzeinsätze, weil Surfer sie nicht mögen. Da zusätzlicher Stoff stören kann, verzichten einige Marken lieber auf das Mesh-Futter.

Alles in allem sollten Sie beim Kauf von Badeshorts auf viele andere Details achten, z. B. wie flach die Nähte sind, da alles mit zu viel Textur oder Rauheit zu Scheuern oder Unbehagen führen kann.

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte beachten Sie, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen