So beginnen Sie mit dem Anpassen einer Telefonhülle

Mobile Geräte haben die menschliche Bevölkerung übernommen. Weltweit gibt es 8,5 Milliarden Verbindungen zu Mobilgeräten, verglichen mit unserer Bevölkerung von 7,6 Milliarden Menschen.

Das klingt zwar nach dem Beginn eines Science-Fiction-Horrorfilms, ist aber eigentlich ein gutes Zeichen, wenn Sie Ihre eigene Handyhülle und Zubehör erstellen möchten.



Insbesondere personalisierte Handyhüllen sind einfach zu beschaffen und sprechen Menschen an, die etwas Individualität oder zusätzliche Funktionalität in das eine Gerät bringen möchten, ohne das sie nicht leben können.

Der Aufbau eines Unternehmens rund um die Herstellung und den Verkauf eigener Handyhüllen bietet eine Reihe von Vorteilen:

Aufgrund ihrer geringen Größe ist es einfach, Inventar zu halten und zu versenden.
Sie sind relativ kostengünstig herzustellen.
Sie können sie sowohl online als auch in einem Offline-Kiosk verkaufen.
Sie können bei Bedarf drucken, um mit einem geringeren Risiko zu beginnen, oder in großen Mengen kaufen, um bessere Margen zu erzielen.
Jedes neue Telefonmodell bietet eine neue Möglichkeit, den 44% der Smartphone-Besitzer zu bedienen, die alle zwei Jahre ein Upgrade durchführen.
Wie bei jedem Unternehmen, bei dem die Eintrittsbarriere niedrig ist, wird es Wettbewerb geben. Alles, was Sie jedoch brauchen, um erfolgreich zu sein, ist ein Teil dieses riesigen Marktes.



Im Folgenden finden Sie einen Leitfaden, der häufig gestellte Fragen zur Gründung eines Telefoncase-Geschäfts beantwortet, z. B.:

Welche Arten von Handyhüllen gibt es?
Wo erhalte ich einzigartige Designs für Handyhüllen?
Woher weiß ich, welche Handyhüllen/Designs beliebt sein werden?
Wo kann ich meine Handyhüllen verkaufen?

Wenn die Herstellung von Handyhüllen nach einer überzeugenden personalisierten Online-Idee klingt, Sie aber nicht wissen, wo Sie anfangen sollen, sind Sie hier richtig. Klicken Sie auf gestaltenselbst.com, um Ihre eigene Handyhülle individuell zu gestalten.

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte beachten Sie, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen