Tipps, wie Sie die richtige Unterhose für Ihre Sportbekleidung finden

Yogahosen oder Leggings sind aufgrund ihrer optischen Attraktivität sehr gefragt, und sie sind beim Training sehr bequem. Ob Sie sich für eine hohe oder niedrige Passform, einen lockeren Sitz oder eine mittlere Passform entscheiden sollten, erfahren Sie in diesem Beitrag von gestaltenselbst.com.

 

Hier, in diesem Artikel, werden wir die Details zur Auswahl der richtigen Activewear Hosen oder maßgeschneiderte Yoga-Hosen für das Training und einen gesunden Lebensstil zu teilen. Sie sollten die verschiedenen Dinge berücksichtigen, die Ihnen helfen, die richtige Passform für Ihren Körper zu wählen.

 

  1. Bündchen

Du solltest herausfinden, welche Art von Bund für deine Trainingshose geeignet ist. Wenn du trainierst, solltest du deine Yogahose oder Leggings hochziehen. Deshalb sollten Sie eine Yogahose mit einem guten Bund wählen.

 

Die maßgeschneiderten Yogahosen mit Kordelzug bieten eine narrensichere Lösung und sorgen dafür, dass die Hose nicht herunterfällt. Außerdem sind Kordelzüge verstellbar und eignen sich perfekt für Laufyoga, Tanzen und verschiedene andere Aktivitäten. Der Kordelzug sorgt dafür, dass die Yogahose an der Taille sitzt.

 

Der dünne Bund ist perfekt, wenn Sie weniger anstrengende Workouts wie Yoga zu Hause machen wollen. Der dünne Bund erzeugt weniger Druck und hilft Ihnen, bequem zu bleiben. Diese Art von Activewear eignet sich gut für Aktivitäten mit geringer Belastung, bei denen man nicht wackeln muss. Wenn Sie intensive Cardio-Aktivitäten durchführen möchten, sind diese Yogahosen mit dünnem Bund nicht ideal.

 

Die Yogahosen mit dickem Bund bieten guten Halt und sorgen dafür, dass sie nicht herunterfallen. Sie können die Yogahose mit dickem Bund für ein intensives Workout verwenden. Sie können problemlos mehr machen und müssen sich keine Sorgen machen, dass Ihre Yogahose herunterfällt. Diese Art von Yogahose ist perfekt zum Laufen, Radfahren, für intensive Cardio-Aktivitäten usw.



  1. Steigung

Vergewissern Sie sich, dass die von Ihnen gewählte Sporthose während des Trainings oben bleibt. Achten Sie daher beim Kauf von Yogahosen oder Leggings unbedingt auf die Passform. Die Leibhöhe von Yogahosen kann als Abstand zwischen der Schrittnaht und dem höchsten Punkt der Taille beschrieben werden. Sie sollten die Bundhöhe wählen, die am besten zu Ihrem Körper und Ihrem Stil passt.

 

Hochgeschnittene Hosen bedecken den Bauchnabel, bieten mehr Bedeckung und sorgen für Sicherheit. Hochgeschnittene Leggings nach Maß sind perfekt, wenn Sie eine Aktivität ausüben, bei der Sie sich strecken und beugen müssen. Die hoch sitzenden Hosen lassen Ihren Rücken oder Bauch nicht frei, wenn Sie sich nach oben bewegen.

 

Die niedrig geschnittenen Hosen hingegen erzeugen weniger Druck in der Taille und sind die perfekte Wahl für Ihr Wochenende. Außerdem sind niedrig geschnittene Trainingshosen auch die beste Wahl für leichte Aktivitäten. Diese Art von Activewear-Hose ist nicht für ein intensives Training geeignet. Sie können sie beim Laufen oder Gehen tragen. Falls Ihre niedrig geschnittene Hose einen Kordelzug hat, können Sie sie auch bei intensiven Aktivitäten tragen.

 

  1. Kompression

Yogahosen gibt es mit zwei verschiedenen Arten von Kompression - hoch und niedrig. Die Leggings mit hoher Kompression bieten eine optimale Passform und sorgen für Sicherheit. Die Yogahose mit hoher Kompression sorgt dafür, dass die Yogahose nicht verrutscht. Diese Art von maßgeschneiderten Leggings ist daher perfekt für intensive Workouts. Aber sie sind nichts für faule Sonntage, denn sie können ein unangenehmes Gefühl vermitteln.

 

Die Workout-Leggings mit geringer Kompression sind sehr angenehm zu tragen. Sie lassen sich leicht an- und ausziehen. Diese Art von Yogahosen bleibt möglicherweise nicht sicher an ihrem Platz, wenn Sie sich intensiv bewegen. Dieser Stil ist ideal, wenn Sie den Athleisure-Look bevorzugen.

 

  1. Silhouette

Im Folgenden werden die Silhouetten beschrieben, die sich ideal für ein Workout eignen:

 

Die ausgestellten Yogahosen werden ab dem Knie weit und reichen bis zur breitesten Stelle an den Knöcheln. Diese Art von Silhouette eignet sich perfekt für verschiedene Arten von Aktivitäten. Bedenken Sie aber immer, dass diese Art von Silhouette ein Hindernis darstellen und Ihre Bewegungen einschränken kann. Sie eignet sich nicht unbedingt zum Radfahren. Der Stoff Ihrer Yogahose kann sich in der Silhouette verfangen.

 

Andererseits haben die taillierten Activewear-Hosen eine perfekt sitzende Silhouette. Bei dieser Art von Workout-Leggings gibt es keinen zusätzlichen Stoff am unteren Ende. Daher ist diese Art von Yogahose perfekt für intensive Workouts und Übungen geeignet.

 

In der Sommersaison kann das Tragen von langen Trainingshosen dazu führen, dass Sie sich beim Training unwohl fühlen. Entscheiden Sie sich für Shorts, die die Luftzirkulation gewährleisten und Ihnen helfen, kühl und bequem zu bleiben.

 

Wenn Sie sich für Shorts entscheiden, können Sie Rad fahren und müssen sich keine Sorgen machen, dass sich der Stoff an der Fahrradkette verfängt. Also, wählen Sie die richtige Passform für Ihren Stil und Ihren Körper.

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte beachten Sie, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen