Welche Leggings ist die beste für Sie?

Mit der zunehmenden Arbeit von zu Hause aus wächst auch der Markt für Freizeitkleidung weiter. Immer mehr Menschen legen Wert auf einen gesunden, aktiven Lebensstil und eine legere Garderobe für den Arbeitsalltag. Aus diesem Grund ist die Auswahl an Leggings, die man täglich tragen kann, immer komplizierter geworden.

Es gibt Workout-Hosen, Yoga-Hosen, Yoga-Leggings, Yoga-Capris, Active-Wear-Capris, Active-Wear-Leggings, Trainingshosen und Casual-Wear-Leggings. Welche sind also die besten für Sie? Hier sind die Antworten von gestaltenselbst.com.

Yoga-Hosen:

Yogahosen und Yoga-Leggings sind für die Bewegung konzipiert. Einige Hersteller bezeichnen diese beliebten Modelle auch als Aktivhosen, Workout-Hosen, Aktivleggings oder Aktivhosen-Capris. Da Yogahosen bequem und dehnbar sind, tragen viele Frauen sie überall. Sie eignen sich hervorragend zum Trainieren, Faulenzen und für alle Aktivitäten dazwischen. Yogahosen sind in der Regel aus dicken, blickdichten Stoffen gefertigt, die nachgeben und sich dehnen, ohne dabei locker oder sackartig zu sein. Sie sind ideal, um sie über einem T-Shirt oder einem Kapuzenpulli zu tragen, und verfügen in der Regel über einen elastischen Bund oder einen Kordelzug in verschiedenen Weiten.

Yogahosen sind so konzipiert, dass Sie sich in alle Richtungen bewegen können, ohne dass sie reißen oder peinliche Durchsichtigkeiten entstehen. Sie können Yogahosen finden, die hauteng sitzen, oder in einer lockeren, entspannten Passform. Um sicherzugehen, dass die Yogahose, die Sie in Betracht ziehen, genau das ist, was Sie suchen, lesen Sie immer die Beschreibung des Herstellers. Achten Sie auf Polyester/Elasthan-Gewebe, die mit Baumwolle gemischt sein können, aber nicht sein müssen.



Modische Leggings:

Diese auch als Freizeitleggings bezeichneten Leggings sind ein riskanterer Kauf, wenn Sie vorhaben, in ihnen Sport zu treiben, da sie möglicherweise nicht so strapazierfähig oder blickdicht sind wie ihre Vettern aus der Yoga- oder Aktivkleidung. Diese Leggings schmiegen sich an Ihre Kurven an. Wie bei den Yogahosen gibt es auch bei den Freizeit-Leggings verschiedene Kategorien.

Dünne Modeleggings sind etwas dicker als Strumpfhosen und zarter als Yogahosen. Sie können leicht durchsichtig sein und eignen sich nicht unbedingt für ein ernsthaftes Workout. Am besten tragen Sie dünne Leggings unter einem Oberteil in Tunika-Länge. Leggings aus Baumwolle sind in der Regel dick genug, um nicht durchsichtig zu sein, aber dünn genug, um sich sehr bequem zu fühlen. Sie geben keinen Halt und bieten keine große Unterstützung, aber sie fühlen sich gut an.

Stützleggings bieten mehr figurschmeichelnde Kontrolle.

Was bietet gestaltenselbst.com in Bezug auf Trainings- oder Freizeithosen, die mit dem Namen Ihres Teams, Ihrem Logo oder einem anderen coolen grafischen Design individuell gestaltet werden können? Weitere Informationen finden Sie auf unserer Website.

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte beachten Sie, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen