Wie man ein Triangel-Bikini-Oberteil auf 5 verschiedene Weisen trägt

Das Triangel-Bikinioberteil ist seit seiner Erfindung in den späten 40er Jahren ein fester Bestandteil der Bademode, und das aus gutem Grund. Es ist ein zeitloser, vielseitig tragbarer Bikini, der zu vielen Körpertypen passt und in der Regel in umweltfreundlichen Kleiderschränken und in den Koffern vieler Globetrotter zu finden ist. Das Triangel-Bikini-Oberteil ist nicht nur für sich allein perfekt, sondern kann auch auf verschiedene Weise getragen werden, was es perfekt für alle macht, die sich nicht entscheiden können, welcher Look ihnen am besten gefällt. Wir stellen Ihnen 5 verschiedene Möglichkeiten vor, ein Bikinioberteil zu tragen, damit Sie Ihren Look frisch halten können, ohne das Budget zu sprengen. Lassen Sie sich von gestaltenselbst.com beraten.

 

  1. Klassisch

Wir müssen Ihnen nicht sagen, wie Sie einen Triangel-Bikini tragen sollen - tragen Sie Ihr Bikinioberteil so, wie es gedacht ist! Dieser Stil schmeichelt allen Körpertypen und eignet sich besonders gut zum Faulenzen am Strand oder am Pool. Wenn Sie allerdings Wassersport treiben wollen, ist es vielleicht nicht die robusteste Option - lesen Sie weiter, um einen Stil zu finden, der an Ort und Stelle bleibt.




Eines unserer liebsten Triangel-Bikinioberteile ist der Sexy Triangle Bikini BK2136. Es ist ein einfacher, klassischer Triangel-Bikini, der stark von den String-Bikinis der 80er Jahre inspiriert ist. Die dehnbare Passform und die langen Träger machen ihn zu einem perfekten Teil für die Capsule-Garderobe! Wenn Sie auf der Suche nach einem vielseitig tragbaren Bikini für den Anfang sind, ist dieser Bikini genau das Richtige für Sie.

2. Neckholder
Der Neckholder-Stil ist toll, wenn Sie einen Klassiker suchen, und er ist nicht ohne Grund so beliebt. Er hebt den Busen zusätzlich an und betont den Hals auf stilvolle Weise. Binden Sie einfach die beiden oberen Bänder hinter Ihrem Nacken zusammen und los geht's! Ähnlich wie der Klassiker eignet sich dieses Modell perfekt zum Faulenzen und für leichte Aktivitäten, aber es kann sein, dass es nicht an Ort und Stelle bleibt, wenn Sie anstrengendere Dinge wie Surfen tun.

3. Vorne binden
Bikinioberteile zum Binden sind eine der verschiedenen Arten, ein Bikinioberteil zu tragen, die wir am meisten lieben - eine kokette Abwandlung des klassischen Triangel-Bikinioberteils, die so einfach zu tragen ist. Du musst nur die unteren Träger um deinen Rücken wickeln und die Enden nach vorne ziehen und zu einer hübschen Schleife binden. Dieser Stil ist etwas robuster als die klassischen und Neckholder-Modelle, aber wir würden ihn trotzdem in die Kategorie der leichten Aktivitäten einordnen.

  1. Rundhalsausschnitt

Sie können Ihr Triangel-Bikinioberteil auf den Kopf stellen, um noch mehr Looks zu kreieren. Der einfachste ist der Rundhalsausschnitt, den Sie kreieren, indem Sie Ihr Triangel-Bikinioberteil auf den Kopf stellen und die Brustträger um Ihren Hals binden und umgekehrt. Das Ergebnis ist ein geraffter, strukturierter Look, der sich perfekt für Frauen mit etwas größerer Oberweite oder für alle eignet, die sich mehr Bedeckung im Brustbereich wünschen. Dieser Stil ist ideal für Anfängerinnen, die nicht wissen, wie sie ein Triangel-Bikinioberteil binden sollen, um einen anderen Look zu kreieren.

 

  1. Upside-Down-Träger-Top

Upside-Down-Styles beschränken sich nicht nur auf den Rundhalsausschnitt - es gibt unzählige Möglichkeiten, ein Bikinioberteil auf dem Kopf zu tragen, wie zum Beispiel das umgekehrte Neckholder-Top! Es ist fast identisch mit dem Rundhalsausschnitt, aber Sie kreuzen die Träger im Nacken, bevor Sie sie um den Hals binden. Dieser Stil hat einen Hauch von altem Hollywood-Charme und eignet sich besonders gut, um die Körbchen nach innen zu ziehen, wodurch Sie mehr Bedeckung und einen festeren Sitz erhalten.

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte beachten Sie, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen