Wie Sie Bademode finden, die Ihnen wirklich gut passt

Sie dachten, um am Strand gut auszusehen, müssten Sie nur den Umfang Ihrer Oberschenkel reduzieren oder sich in einen komplizierten Bikini zwängen? Das Einzige, was Sie brauchen, um am Strand gut auszusehen, ist Selbstvertrauen - und das hängt davon ab, dass Sie Bademode finden, die Ihnen richtig passt.

Wenn Sie sich Sorgen machen, dass Ihr Badeanzug einschneidet oder Sie aus Ihrem Bikinioberteil herausfallen könnten, haben Sie keine Lust, im Schwimmbad herumzustolzieren, als ob Sie der Herr im Haus wären.

Wenn Sie gut sitzende Bademode finden, die Ihnen schmeichelt, können Sie sich in der Zeit, die Sie brauchen, um ein Eis zu essen, von "zu ängstlich, um das Handtuch fallen zu lassen" zu einer umwerfenden Schönheit am Meer entwickeln. Aber sie tatsächlich ausfindig zu machen? Nun, das kann sich ein bisschen wie die Suche nach dem heiligen Gral des Lycra anfühlen.



Entspannt euch, Strandmädchen. gestaltenselbst.com hat alle Tipps zur Größenbestimmung von Bademode, die Sie brauchen, um einen Gewinner zu finden. Sollten Sie bei Bademode eine Nummer größer oder eine Nummer kleiner wählen? Sollen Sie sich für Einzelteile entscheiden oder ein Kleid von der Stange riskieren? Unser Leitfaden für Bademodengrößen gibt Ihnen alle Antworten.

Sollten Sie eine Nummer größer oder kleiner wählen, um Ihre perfekte Passform zu finden? Das ist eine schwierige Frage, bei der es wirklich auf die persönlichen Vorlieben ankommt. Im Allgemeinen raten wir Ihnen, beim Kauf eines Bikinis oder Badeanzugs Ihre normale BH-Größe zu wählen, zumindest als Ausgangspunkt. Wir wissen aber auch, dass manche Menschen bei ihrer Bademode nicht ihre gewohnte Wäschegröße haben wollen, weil sie sich dann zu entblößt fühlen, wenn sie im Sand liegen. Manche Menschen nehmen gerne eine Nummer größer, um sicherzugehen, dass ihr Bikini-Slip den Rücken gut bedeckt, oder um sicherzugehen, dass ihr Badeanzug am Bauch nicht zu eng ist.

Wenn das auf Sie zutrifft, versuchen Sie es mit dieser Strategie für die Größenbestimmung von Badebekleidung. Wählen Sie eine Rückengröße größer als Ihren normalen BH, aber eine Körbchengröße kleiner, um sicherzustellen, dass Sie das gleiche Volumen im Körbchen haben. Wenn Sie z. B. normalerweise BH-Größe 36E tragen, aber mehr Platz im Körper Ihres Badeanzugs wünschen, versuchen Sie es mit 38DD. Denken Sie aber daran, dass sich dies auf den Grad der Unterstützung auswirken kann.

Denken Sie auch daran, dass sich alle Badeanzüge mit der Zeit etwas dehnen, und weite Bikiniunterteile und Badeanzüge lassen Sie nur größer aussehen. Überschüssiges Material wird Ihre Silhouette immer voluminöser machen. Wenn Sie also anfangs eine zu große Größe wählen, kann das die Aufmerksamkeit auf die Stellen lenken, die Sie lieber verstecken würden. Wenn Sie genau Ihre Größe kaufen (oder sogar, was ein Schock ist, eine Nummer kleiner), kann das schlank machen, also versuchen Sie es.

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte beachten Sie, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen