Wie trägt man einen Sport-BH?

Wenn Verbraucherinnen Sport treiben oder Fitness betreiben, machen sie sich oft Gedanken darüber, welche Unterwäsche sie tragen sollen. Gewöhnliche Unterwäsche-BHs können die Brust beim Sport nicht wirksam schützen und können Schäden und Schmerzen in der Brust verursachen. Wie wählt man also den richtigen Sport-BH aus? gestaltenselbst.com sagt es Ihnen.

Zunächst einmal gibt es viele verschiedene Arten von Sport-BHs, z. B. Sportwesten, Sport-BHs, Yoga-Kleidung usw. Welche Art von Sport-BH Sie wählen, hängt von der Intensität Ihres Trainings ab. Bei Sportarten mit hoher Intensität wie Gymnastik, Fußball, Basketball und Aerobic sollten Sie eine Sportweste tragen, die den Schweiß schnell abtransportieren kann, und bei moderaten und leichten Sportarten wie Radfahren, Bowling, Yoga, Golf und Walking. BH oder Yogakleidung, einfach und großzügig, bequem und praktisch.


Sport-BHs können die Brust effektiv pflegen, wenn eine Frau Sport treibt, und sie fühlen sich sehr lässig und modisch an. Deshalb entscheiden sich jetzt viele Schönheiten, die Schönheit und Sport lieben, für Sport-BHs. Ihr Schwerpunkt liegt auf Vibrationsdämpfung, Schweiß- und Feuchtigkeitsaufnahme, Atmungsaktivität und Komfort sowie Schönheit und Mode. Gewöhnliche Unterwäsche-BHs können nur ein oder zwei der Anforderungen erfüllen, während Sport-BHs die oben genannten Anforderungen vollständig erfüllen können.

Der Unterschied zwischen Sport-BHs und normaler Unterwäsche liegt in der Wahl der Größe. Sport-BHs werden im Allgemeinen in die Größen SML small, medium und large eingeteilt. Deshalb sollten Sie bei der Auswahl und dem Kauf von Sportunterwäsche diese anprobieren. Es ist wichtig, die Elastizität und die Fixierung zu erfahren. Auch bei der Farbwahl sollte man sich bei Hallensportarten eher für helle Farben oder Weiß entscheiden, während bei Outdoor-Sportarten meist hellere Farben gewählt werden.

Sport-BHs schwitzen oft durch die sportliche Betätigung, daher sollte man auf häufiges Wechseln und Waschen achten und sie nach dem Sport einmal wechseln, um zu vermeiden, dass Schweiß in das Unterwäschegewebe eindringt und Schäden verursacht und die Lebensdauer der Sportunterwäsche verkürzt. Zu erwähnen ist auch, dass Sportunterwäsche eher auf die Sportfunktion als auf die Formgebung oder das Zusammenziehen ausgelegt ist, so dass sie nicht lange getragen werden sollte und sich nicht gut mit anderer Oberbekleidung kombinieren lässt.

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte beachten Sie, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen